Unsere Grundsätze
Shop funktioniert nicht
... zum Beispiel bei der Anzeige von Artikeln im Warenkorb?
Warenkorb und Bestellung in unserem Shop funktionieren leider nur, wenn man die Cookies akzeptiert.
Selbstverständlich können Sie alternativ per E-Mail bei uns bestellen, nachdem Sie sich die passende Hundemarke(n) ausgesucht haben.
Einfach eine Mail an service@schildcher.de mit folgenden Daten:
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse (falls abweichend von Rechnungsadresse)
- gewünschte Zahlungsmethode: entweder Vorabzahlung per Banküberweisung an unser Bank-Konto DE27701204007111591017 oder
- mit PayPal an unser PayPal-Konto service@schildcher.de.
- gewünschte Hundemarke(n) (Material, Form, Größe, Farbe, evtl. beidseitige Beschriftung, Schriftart erste Zeile, Anzahl)
- Bei bestimmten Hundemarken sind verschiedene Schriften für die erste Zeile wählbar (Muster siehe unten). Fehlt die Angabe zur Schriftart, wird alles in gerader Schrift graviert.
- Daten für die Beschriftung
Sie erhalten dann von uns eine Auftragsbestätigung mit Nennung des Preises und sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, geht es auch schon los mit der Auftragsbearbeitung.
ACHTUNG: Wir antworten IMMER.
Sollten Sie im Nachgang zu Ihrer Mail nicht binnen 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten, schaun Sie bitte mal in Ihren Spam-Ordner... manchmal landen unsere Mails da und wir haben keine Chance, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
Apropos Kontakt: Wir schicken keine Newsletter oder Ähnliches, aber es kann schon mal sein, dass wir im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung eine Frage oder einen Vorschlag haben. Es wäre also super, wenn Sie in Ihren Sicherheitseinstellungen Mails von den Adressen service@schildcher.de und bestellung@schildcher.de zulassen.
Mögliche Schriftarten (für Zeile 1)
